info@marmara.de +49 (0) 2102 20 44 400

Aktuelles

marmara_fortuna
April 25, 2014, 10:00

Durch die Unterstützung der Marmara GmbH hat die U12 von Fortuna Düsseldorf an einem internationalen Fussballturnier in Antalya/Türkei teilgenommen. Unter den Teilnehmern waren namhafte internationale Mannschaften wie z.B. Galatasaray Istanbul, Besiktas Istanbul, Trabzonspor, Twente Enschede, TSG 1899 Hoffenheim, FC Sao Paolo und Brøndby IF Kopenhagen. Sieger des Turniers wurde Besiktas Istanbul und die Fortuna belegte

marmara_staatsministerin
April 17, 2014, 10:00

Die Staatministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoğuz war am 16. April 2014 zu Besuch bei ATIAD und informierte sich über die Projektarbeiten des Unternehmerverbandes im Bereich der Ausbildungsförderung. Sie kam mit den FIBO-Jugendlichen zusammen, die im Rahmen des Projektes FIBO (Förderung in Berufsorientierung) in Ausbildungsplätze vermittelt wurden. Die Zusammenkunft erfolgte in der Europazentrale

iste_bilgi_format
März 28, 2014, 10:00

“Vom Familienbetrieb zu einem institutionellen Unternehmen” Volkan Kuru ist Geschäftsführer der Marmara Import-Export GmbH. Er hat mit uns seine Erfahrungen über die Chancen und Schwierigkeiten in der Branche geteilt. Die Marmara Import-Export GmbH wurde 1980 durch den Dipl.-lng. Hüseyin Kuru (Onkel von Volkan Kuru) und seinen  Brüdern Mustafa, Ibrahim und Mülahim gegründet. Ziel war es